Sobald du merkst, dass du dich im Kreis drehst, ist es Zeit, aus der Reihe zu tanzen!
 Sobald du merkst, dass du dich im Kreis drehst,ist es Zeit, aus der Reihe zu tanzen! 

Gemeinsam die Natur entdecken.

Der Wald ist ein großer Abenteuerspielplatz, der gleichzeitig seine Geschichten zu erzählen hat.

Seid ihr bereit für gemeinsame Abenteuer?

 

Warum der Wald?

Der Wald bietet mehr als nur einen Spaziergang.

Er kann zum Toben anregen, aber auch zur Stille und Achtsamkeit beitragen. Beides ist im Alltag wichtig und Kinder und Erwachsene lernen in der Natur, ihre eigenen Bedürfnissen wahrzunehmen. Die Düfte des Waldes wirken entspannend und kleine Käfer oder Geräusche lassen unseren Entdeckergeist aufleben.

 

Jede Woche findet ein individuelles Angebot statt und die Themen werden im Kurs als Planer bekannt gegeben.

Der Plan kann im Vorfeld eingesehen werden. Gerne können Sie mich per SMS, Email oder per Watts App kontaktieren.

Der Kurs startet immer nach den Ferien und wir bis zu den nächsten Ferien fest gebucht.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

 

Kurszeiten : Start ab den 2.11 -18.12.20

 

Eltern- Kind: 1,5- 3 Jahre  Freitags 10.00- 11.00 Uhr - Wiehl/ Großfischbach

 

Eltern- Kind: 3-5 Jahre      Montags 15.00-16.00 Uhr - Wiehl/ Großfischbach

 

 

Honorar: Pro Stunde ( pro Familie) 10,00 € Die Gebühr richtet sich nach der Wochenanzahl bis zu den nächsten Ferien.

 

 

Ich freue mich auf euch !!!

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephanie Giering